TIC6.png
Kein Titel (1080 × 1900 px) (1920 × 1080 px).png
Kein Titel (1080 × 1900 px) (1920 × 1080 px).png

"The Inner Core"

Ist eine Kryptogaming-Gilde, welche durch den zusammen-schluss von Gamern und Kryptoinvestoren entstanden ist.

Wir beschäftigen uns mit den neuesten Titeln im GameFi und bieten neben diversen Community Events auch noch viele andere Dinge an.

Mit weit über 1600 Mitgliedern gehören wir zu der größten Kryptogaming-Community in Deutschland. Bei uns erwarten euch:

- News zu den neuesten Play-to-earn-Titeln
- Gemeinsame Turniere und Gaming-Sessions
- Tagesaktueller Content der bekanntesten P2E-Streamer
- DAO-Integrationen
- Monatliche AMA's inkl. NFT-Giveaways
und auch Scholarships zu unterschiedlichsten Titeln.


 

BG.png
Exalted.png
atlas.png

Werft doch gern mal einen Blick auf unsere Webpage oder unseren Community-Discord um mehr Infos zu erhalten oder gleich ein Teil der Community zu werden ✌

TiC-Webpage                                      TiC-Discord

3 (3).png
Kein Titel (1080 × 1900 px) (1920 × 1080 px).png

DAO-Integrationen?

DAO steht für Dezentrale autonome Organisation und erzielt Mehrheitsentscheidungen durch Smart-Contract basierende Votings. Diese Votings werden durch "proposals" in den Communitys angekündigt und mit einem Governance-Token ausgeführt. Um so mehr Tokens man besitzt, um so einflussreicher das Stimmrecht bei Abstimmungen. Würde in folge einer Abstimmung eine "revenue-distribution" ausgelöst, so erhalten auch die Nutzer mit den %ual größten Anteilen der Coins auch die größte Gewinnausschüttung. Ihr habt also mit einem DAO nicht nur die Möglichkeit DIREKTEN Einfluss auf das Geschehen in der Community zu nehmen, sondern auch durch finanzielle Entscheidungen die Chance Geld dabei zu verdienen.


AMA's?

AMA steht für "Ask me anything" oder zu Deutsch: Fragt mich was ihr wollt! Dieser Trend nahm erst in der Kryptowelt so richtig Fahrt auf. Wir bieten in unserer Community die Möglichkeit an AMA's abzuhalten. So können also DEV's und Manager zu Kryptogaming-Projekten Werbung in einem AMA für ihr Produkt machen Um somit ein potenzielles Projekt in unserem Community Portfolio zu werden und gleichzeitig werden die Zuhörer unserer Community belohnt in dem Sie mehrere Chancen bekommen wertvolle NFT's als "Werbegeschenk" im Laufe des AMA's zu erhalten.


Scholarship?

Beim Scholarship oder auch Mentoring geht es darum, einen vorteilhaften Einstieg oder eine "Pay-Wall" für unsere Community-Mitglieder zu senken oder gänzlich zu entfernen. Zum Beispiel gibt es viele Kryptogaming-Projekte bei denen nur "richtig viel" Geld verdient werden kann, wenn man im Besitz eines ihrer seltenen NFT's ist. Und so ein seltenes NFT kann schon bis zu 3000€+ aufwärts kosten. Welcher Casual/Retail Spieler, der es gewohnt ist alle 2-3 Monate mal ein Fuffy für Skins auszugeben, kann sich das bitte leisten? Die Lösung: Scholarship! Wir bieten unseren Community-Mitgliedern die Möglichkeit an diese seltenen NFT's zu kommen um damit die Spiele bestreiten zu können. Und das gegen eine monatliche Gebühr anstatt 3k+ in bar. Dieses Geld wird sich dann keines Weges selbst in die Tasche gesteckt, sondern wandert zurück in unsere große DAO-Vault und lässt alle Mitglieder in der Community wieder davon profitieren.

tic7.png