Design ohne Titel (46).png

Gude! 

Ich heiße Max und bin sowohl verrückt nach Games, aber auch Kapitalist und schon seit ich denken kann, an Finanzthemen interessiert.
Irgendwann waren mir Aktien und Real Estate zu langweilig, daher habe ich mich entschieden Anfang 2019 in die Welt von Kryptowährungen einzusteigen.
Im echten Leben bin ich seit einigen Jahren als Bauingenieur unterwegs, somit hatte mich direkt der technische Aspekt an den Kryptowährungen gepackt.
Als ich dann verstanden hatte, wie wertvoll dezentrale Finanzen sind und man in der Lage ist Geld zu verdienen durch simples spielen von PC-Games, welche
Tokenisiert und Blockchain basiert sind, war mein Geist komplett geweckt und ich wusste sofort - hier kanalisieren sich einige meiner Leidenschaften.
Daher musste ich einen Youtube Channel dazu starten und damit beginnen Inhalte für genau diese Dinge zu produzieren.
Dies begann im Oktober 2021 - und ich habe seit dem eine weitere neue Leidenschaft für mich entdeckt: Das Abdrehen von Youtubevideos und erzeugen von
Kryptorelated Content. Im Grunde hat sich alle bestätigt, was ich zuvor im Gefühl hatte und jetzt freue ich mich sehr auf jedes neue Mitglied, welches mich auf meiner
Reise begleitet und unsere Community verstärkt! Vielen Dank für das Interesse an meiner Person und man wird sich definitiv auch im einen oder anderen
Phone-Call via. Discord oder ähnlichem mal in echt hören oder auf diversen Veranstaltungen wie Community-Treffen, TwitchCON oder Gamescon sehen.
 

1.png
2.png

Youtube

Content Creator

1.png

Twitch

Gamer 

3.png

Twitter

Influencer

4.png

Discord

Community-Manager

Kein Titel (500 × 500 px).png
3.png
2.png